Volleyball Workshop

Die Schüler:innen der zweiten und dritten Klassen bekamen die großartige Möglichkeit, ihre sportlichen Erfahrungen und Kenntnisse in der Ballsportart „Volleyball“ zu erweitern. Der langjährige Experte und Obmann Werner Schlatte des Vereins „Union Volleyball Leibnitz“ führte einen abwechslungsreichen Workshop an unserer Schule durch, welcher spielerische und technische Aspekte beinhaltete. Werner schaffte es, durch seinen passenden methodischen Aufbau die Balance zwischen anspruchsvoller Aktivität und Spaß zu halten. Dadurch waren die Schüler:innen stets motiviert und begeistert. Auch die Sportlehrer*innen der Mittelschule Gleinstätten empfanden diese sportlichen Einheiten als sehr interessant und lehrreich.