The Little Prince – English Theatre

“That is the most difficult thing of all. It is far more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself correctly, then you are truly a man of wisdom.”
― Antoine de Saint-Exupéry


Am 19. November 2018 hatten die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klasse, die Gelegenheit, die außergewöhnliche Geschichte des kleinen Prinzen, im Vienna’s English Theatre anzusehen. Im Englischunterricht wurde mittels Textheften bereits im Vorhinein der Inhalt erarbeitet und so war es den Schülern ein Leichtes dem spannend inszenierten Stück zu folgen. Im Anschluss an die Vorstellung gab es noch die Möglichkeit mit den Darstellern zu sprechen und ein Selfie mit ihnen zu ergattern.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind schon sehr gespannt welches Stück wir dort sehen können.