Ehrungen

Im Zeichen der Freundschaft

Rückmeldungen

Anki: Ich fand es gut und ich lernte Lukas besser kennen. Es war sehr lustig.

Lukas: Mir hat es gut gefallen und es hat Spaß gemacht.

Florentina: Ich habe mich sehr gefreut als Sandra mich vor der Klasse ehrte. Es war alles sehr lustig. Es war sehr schön für Sandra etwas vorzubereiten.

Thomas: Es war lustig die Urkunden zu gestalten. Die Vorstellung fand ich lustig und spannend.

Elias: Mir hat es sehr gefallen mit Subhan zu arbeiten. Es war ein bisschen schwierig wegen der Sprache. Er hat es sehr gut gemacht. Leider ist er nicht mehr da! 

Bilal: Es hat mir gut gefallen.

Sophia: Mir ist es eigentlich gut gegangen. Ich war 4ein bisschen nervös. Ich habe mich etwas komisch gefühlt, als ich geehrt wurde. Es war sehr interessant.

Alexander: Mir hat es gut gefallen wie die anderen es vorgestellt haben. Das Schreiben ist mir leicht gefallen und mir selber hat das Vorstellen gefallen.

Mario: Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war etwas nervös, aber als ich zu reden begann war es sehr lustig.

Maxi: Mir hat es sehr gut gefallen, weil es mich sehr gefreut hat. Besonders die Überreichung hat mir gefallen.

Katharina: Mir hat alles gefallen. Es war lustig die Urkunde zu überreichen und zu zuhören. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nadine: Ich war aufgeregt und nervös. Ich habe mir das Lachen verkneifen müssen, weil ich mich so gefreut habe. Ich habe es interessant gefunden.

Clemens: Es ist mir gut ergangen und ich hatte Spaß. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Timo: Ich hab die Ehrung lustig gefunden und mir hat das ehren besser als das geehrt werden gefallen. Ich fand das Urkundenmachen auch lustig.

Florian: Beim Vorstellen ist es mir gut gegangen. Mir hat es gut gefallen als Simone vorne gestanden ist. Mir hat die Ehrung gut gefallen.

Daniel: Mir ist es sehr gut damit gegangen, weil es sehr cool ist, wenn man hört was andere für dich empfinden. Als ich das vorgelesen habe, fühlte ich mich sehr gut, weil man es vorlesen durfte. Alles in allem fand ich es witzig und toll.

Marcel: Es war sehr witzig und hat mir sehr gut gefallen. Ich war aufgeregt bei der Rede. Ich fand es witzig, geehrt zu werden.

Lena: Ich fand das Zuhören, das Urkunden formulieren und auch das Überreichen cool. Es war spannend zu erfahren, was andere schon alles gemacht und geleistet haben.

Laura: Ich habe die Ehrung witzig gefunden, weil ich Königin des Lachens genannt wurde. Ich finde die Urkunde ganz schön.

Sebastian: Ich war sehr aufgeregt. Es war ein gutes Gefühl.

Manuel: Beim Vorstellen war sehr lustig, dass alle mitgelacht haben.

Stefan: Mir ist es gut gegangen. Es war schön, dass ich geehrt worden bin.

Tobias: Mir ist es sehr gut ergangen. Es war sehr lustig und es war auch leicht.

Simone: Es war lustig und ich war sehr nervös. Als ich geehrt wurde, habe ich mich sehr glücklich gefühlt.

Angi: Als ich die Urkunde überreicht habe war es toll, dass der andere dabei gestrahlt hat. Als ich die Urkunde bekommen hatte, musste ich total lachen, aber es war schön geehrt zu werden.

Nico: Ich habe viel über den andern erfahren. Es war leicht und sehr witzig. Mir ist es auch beim Überreichen gut gegangen.

Lena P.: Ich habe es toll gefunden, dass ein anderer über das, was ich gut kann, spricht. Ich habe es wirklich toll gefunden.