Gastchor aus Jurbarkas

Nachdem unser Schulchor vor 3 Jahren unseren Part¬nerchor in Jurbarkas besucht hatte, erfolgte heuer der Gegenbesuch des Mädchenchores „Saule“ und des Burschenensembles „Bildukas“.

Gemeinsam wanderten wir von der Weinebene zur Grünangerhütte, nahmen am Koringerfest in Leibnitz teil, besuchten den Motorik-Park in Gamlitz und absolvierten eine Altstadtführung in Graz. Als krönenden Abschluss erlebten wir Messen in den Pfarrkirchen von Großklein und Gleinstätten, die von den Gästen musikalisch gestaltet wurden.
Wir bedanken uns herzlich bei den Gastgeberfamilien für die Beherbergung und Verpflegung unserer Gäste, sowie für die finanzielle Unterstützung durch unseren Elternverein, die Gemein-den Gleinstätten und St. Andrä-Höch, uns die Raiffeisenbank Gleinstätten.
Herzlichkeit, Offenheit und Dankbarkeit der Gäste festigten die Freundschaft zwischen Gleinstätten und Jurbarkas.

Begrüßung im Turnsaal

Aus dem Programm

Leibnitz - Fotos Johann Prutsch-Grager